Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft verteilt neue Updates für das Surface Go

Firmware: Microsoft verteilt neue Updates für das Surface Go

Kurz notiert: Nach den zahlreichen Firmware-Updates der vergangenen Tage hat Microsoft nun auch für das originale Surface Go nochmal einen Schwung an neuen Aktualisierungen freigegeben. Insgesamt fünf Updates gibt es für das mittlerweile einige Jahre alte Gerät, wovon insgesamt zwei von Intel beigesteuert werden. Parallel korrigiert Microsoft diverse Sachen bei LTE, WiFi und Surface ME.

Alle Updates schließen Sicherheitslücken und sollen außerdem die Gesamtstabilität des Systems verbessern. Nähere Informationen bekommt ihr wie immer in der aktuellen Updatehistorie.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige