Firmware: Microsoft verteilt Sicherheitsupdate für das Surface Laptop 2

Firmware: Microsoft verteilt Sicherheitsupdate für das Surface Laptop 2

Kurz notiert: Besitzer eines Surface Laptop 2 sollten mal bei Windows Update vorbeischauen, denn Microsoft hat am gestrigen Freitag noch eine neue UEFI-Firmware für das Gerät veröffentlicht. Sofern ihr allerdings ein anderes Mitglied der Surface-Familie verwendet, dürfte euch das Sicherheitsupdate schon bekannt vorkommen. Microsoft hat die entsprechende Firmware, wenn auch mit anderen Versionsnummern, bereit für das Surface Pro 5, Surface Pro 6, Surface Laptop 3 und Surface Book 3 veröffentlicht.

Weitere Änderungen gibt es diesmal nicht. Nähere Informationen findet ihr wie immer in der entsprechenden Historie.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben