Am Puls von Microsoft

Firmware-Nachschlag: Surface Pro 7 Plus, Surface Laptop 4 und Surface Go 2 aktualisiert

Firmware-Nachschlag: Surface Pro 7 Plus, Surface Laptop 4 und Surface Go 2 aktualisiert

Nachdem in der letzten Woche ein halbes Dutzend Surface-Geräte mit einer aktualisierten Firmware ausgestattet wurden, gibt es in dieser Woche nochmal Nachschlag.

Das Surface Pro 7+, das Surface Laptop 4 mit Intel-Prozessor sowie das Surface Go 2 erhalten ein Update. In allen Fällen berichtet das Changelog von der Behebung einer kritischen Sicherheitslücke, wie das auch bei den Updates der letzten Woche schon der Fall war. Außerdem wurde die allgemeine Systemstabilität verbessert.

Die vollständigen Changelogs sind wie üblich bei Microsoft zu finden:

Wie immer ist zu beachten, dass die Firmware-Updates chargenweise ausgeliefert werden und es daher ein paar Tage dauern kann, bis sie auf allen Geräten angekommen sind.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige