Firmware-Updates für ältere Modelle von Surface Laptop und Surface Pro

Firmware-Updates für ältere Modelle von Surface Laptop und Surface Pro

Für das Surface Pro 5, Pro 6 sowie für das Surface Laptop und Laptop 2 hat Microsoft Firmware-Updates veröffentlicht. Damit wurden nun innerhalb eines Monats praktisch alle Surface-Geräte ab dem Surface Pro 4 mit Hardware-Aktualsierungen versorgt.

Wie üblich, sind die Changelogs unspektakulär. Es gibt neue System- und Grafiktreiber von Intel sowie neue Treiber von Marvell für die Bluetooth- und Wifi-Module in den Geräten. Außerdem kommen weitere Aktualisierungen von Microsoft selbst.

Für die Details klickt einfach den zu eurem Gerät passenden Link an:

Artikel im Forum diskutieren (1)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben