Forza Motorsport: Livestream informiert heute über kommendes Reboot und mehr

Forza Motorsport: Livestream informiert heute über kommendes Reboot und mehr

Kurz notiert: Wenn ihr euch nach der Präsentation des Xbox Games Showcase am vergangenen Donnerstag nach mehr Informationen zum kommenden Reboot von Forza Motorsport sehnt, dann solltet ihr euch das heutige Forza Monthly nicht entgehen lassen. Ab 20.00 Uhr wollen die Entwickler in dem Livestream, der wie immer etwa 30 Minuten dauern wird, über die neuesten Pläne für die Veröffentlichung auf der Xbox Series X geben. Einen ersten Teaser gab es zwar bereits am vergangenen Donnerstag, weitere Informationen wie etwa ein Releasedatum stehen aber noch aus.

Neben dem kommenden Reboot von Forza Motorsport soll es aber auch um Forza Horizon 4 gehen, wo das Series 25 Update Thema sein wird. Weitere Informationen soll es außerdem zu den eigenen Aktivitäten im eSport-Bereich geben. Wer sich den Stream heute Abend anschauen möchte, findet ihn hier nachfolgend verlinkt. Sollte es wichtige neue Informationen geben, werden die hier wie immer in Beitragsform aufbereitet.

Quelle: ComputerBase

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Ich fände es schön wenn der nächste Teil exklusiv für die neue Generation (und PC) kommen würde und das obwohl ich dann erst mal außen vor stünde. Aber so könnten sie mal richtig die Grafikmuskeln spielen lassen auf der Series X. Nicht so wie 343i
    FM(8) erscheint doch nur für die XSX.
    "Reboot"
    Es gab immer wieder Änderungen in FM. FM3 und FM5 kann ich auch als Reboot bezeichnen.
    Wie erwartet wurde in dem Stream kaum neues verraten.
Nach oben