Am Puls von Microsoft

Forza Motorsport: Livestream informiert heute über kommendes Reboot und mehr

Forza Motorsport: Livestream informiert heute über kommendes Reboot und mehr

Kurz notiert: Wenn ihr euch nach der Präsentation des Xbox Games Showcase am vergangenen Donnerstag nach mehr Informationen zum kommenden Reboot von Forza Motorsport sehnt, dann solltet ihr euch das heutige Forza Monthly nicht entgehen lassen. Ab 20.00 Uhr wollen die Entwickler in dem Livestream, der wie immer etwa 30 Minuten dauern wird, über die neuesten Pläne für die Veröffentlichung auf der Xbox Series X geben. Einen ersten Teaser gab es zwar bereits am vergangenen Donnerstag, weitere Informationen wie etwa ein Releasedatum stehen aber noch aus.

Neben dem kommenden Reboot von Forza Motorsport soll es aber auch um Forza Horizon 4 gehen, wo das Series 25 Update Thema sein wird. Weitere Informationen soll es außerdem zu den eigenen Aktivitäten im eSport-Bereich geben. Wer sich den Stream heute Abend anschauen möchte, findet ihn hier nachfolgend verlinkt. Sollte es wichtige neue Informationen geben, werden die hier wie immer in Beitragsform aufbereitet.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige