Am Puls von Microsoft

Forza Promotion: 12 Monate Xbox Game Pass, Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 für 99 Euro

Forza Promotion: 12 Monate Xbox Game Pass, Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 für 99 Euro

Am 2. Oktober erscheint mit Forza Horizon 4 das mutmaßlich heißeste Rennspiel des Jahres auf der Xbox One, seit gestern kann man sich die Demo herunterladen und die ersten Proberunden drehen. Selbstverständlich intensiviert Microsoft im Vorfeld des Starts sein Marketing, und dabei ist ein durchaus interessantes Bundle entstanden:

Für 99 Euro bekommt man bis zum 30. September eine 12monatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass und außerdem einen Download-Code für die Spiele Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3. Im Rahmen des Game Pass-Abonnements hat man außerdem ab dem ersten Tag Zugriff auf Forza Horizon 4, das via Play Anywhere sowohl für die Xbox One als auch für Windows 10 zur Verfügung steht.

Natürlich geht es hier ganz offensichtlich darum, neue Abonnenten für den Game Pass zu gewinnen. Der kostet 9,99 Euro monatlich und wird normalerweise gar nicht als Jahresabo angeboten, man spart also hier alleine schon rund 20 Euro – und die beiden Spiele gibt es noch obendrauf.

Wer bereits ein Game Pass-Abo besitzt, kann das Angebot auch für eine kostengünstige Verlängerung nutzen.

Zum Angebot im Microsoft Store

(auf der Store-Seite sind die beiden kostenlosen Forza-Games nicht erwähnt – das könnt ihr aber hier nachlesen. Die Codes werden nachträglich per Mail zugestellt, was bis spätestens zum 21. Oktober erfolgen soll.)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige