Frohes neues OneCast-Jahr: Episode 83 heute ab 20:30 Uhr live

Frohes neues OneCast-Jahr: Episode 83 heute ab 20:30 Uhr live

Ok, für Neujahrswünsche ist es allmählich schon ein bisschen spät, der erste Monat des Jahres 2020 biegt ja schon langsam auf die Zielgerade ein. Außerdem liegen schon die ersten Ereignisse des Jahres hinter uns: Auf der CES gab es viele Windows-News, Windows 7 ist ausgelaufen und der neue Microsoft Edge ist gestartet.

Es gibt also schon wieder eine ganze Menge zu besprechen, was wir am heutigen Abend ab 20:30 Uhr in der 83. Ausgabe des OneCast tun wollen. Marijan und ich freuen uns auf euch und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch, über den Youtube-Kanal von Dr. Windows oder auf Mixer – ganz wie es Euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben