Für die Konsolen: Microsoft gibt das Xbox Insider Bundle im Microsoft Store frei

Für die Konsolen: Microsoft gibt das Xbox Insider Bundle im Microsoft Store frei

Kurzer Einwurf für alle Xbox Insider unter uns, die gerne ihr entsprechendes Feedback abgeben wollen: Wie die Kollegen von Aggiornamenti Lumia auf Twitter schreiben, hat Microsoft mit dem Xbox Insider Bundle ein neues Paket aus zwei Apps zum Download bereitgestellt, das neben der Xbox Series X/S auch für die Xbox One zur Verfügung steht. Teil des Bundles ist die neue Xbox Insider-App, die nun auch die Betaphase verlassen hat und für alltagstauglich erklärt wurde.

Außerdem wurde mit der „Xbox Report a Problem“-App eine weitere Anwendung integriert, um den Entwicklern direktes Feedback für ein Problem zukommen zu lassen. Für Windows 10 stehen die Apps selbst nicht zur Verfügung, sondern können nur auf der aktuellen und der letzten Konsolengeneration installiert werden. Den Link zum Xbox Insider Bundle findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Xbox Insider-Paket
Xbox Insider-Paket
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben