Für Insider: Windows 10 Build 18932 als ISO-Datei erhältlich

Für Insider: Windows 10 Build 18932 als ISO-Datei erhältlich

Die aktuelle Vorschauversion des 20H1-Updates für Windows 10 aus dem Fast Ring steht jetzt auch als ISO-Datei zum Download zur Verfügung. Wer einen „frischen Start“ mit der Insiderversion von Windows 10 hinlegen möchte, kann das damit tun. Mit den ISO-Dateien ist es einfacher, einen Testrechner oder eine virtuelle Maschine aufzusetzen.

20H1 ist das nächste große Feature-Update für Windows 10, welches im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird, davor wird es im Herbst noch ein Wartungs-Release geben. Welche Neuerungenen in 20H1  stecken werden, ist aktuell aber noch weitgehend unbekannt, bislang sind in die Vorabversion nur kleinere Änderungen eingeflossen. Die Insider-Build 18932, die hier zum Download angeboten wird, enthält beispielsweise Verbesserungen im Bereich der Augensteuerung.

Den Download der ISO-Dateien findet man wie üblich auf dieser Seite:

Download Windows 10 Insider Preview

(man muss Insider und mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt sein, um die ISOs laden zu können)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben