Am Puls von Microsoft

gamescom 2017: Virtuelle Führung über den Xbox-Stand

gamescom 2017: Virtuelle Führung über den Xbox-Stand

In genau 10 Tagen öffnen sich in Köln die Tore zur gamescom, der weltgrößten Videospielemesse. Hunderttausende Besucher strömen dann durch die Hallen, um sich die neuesten Games und Gadgets anzuschauen, welche in der nächsten Monaten ihren Weg auf die heimischen Konsolen und PC finden werden. Auch Microsoft ist dort präsent und empfängt die Spieler und Xbox-Fans an dem in Halle 8 befindlichen Xbox-Stand, welcher kaum zu übersehen ist. Abseits des täglichen Bühnenprogramms können die Besucher das “Playmate” des Monats November, die Xbox One X, aus nächster Nähe bestaunen. Rennsport-Enthusiasten wenden sich umgehend Forza Motorsport 7 zu und werfen einen Blick in den brandneuen Porsche GT 2018, der auch dort wahrhaftig stehen wird. Die Abenteurer werden u.a. von Assasisn´s Creed Origins und Sea of Thieves angelockt. Des Weiteren wollen auch Super Lucky Tale, PlayerUnkown´s Battleground und unzählige weitere Titel angespielt werden.

Damit ihr als Besucher schon einen ersten Eindruck des Xbox-Stands erhaltet, hat Microsoft eine virtuelle Standführung als Video bereitgestellt. Wer es nicht noch nicht kennt, viel Spaß dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=jWGQidaK57s

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige