Halo 2: Anniversary kommt am 12. Mai auf den PC

Halo 2: Anniversary kommt am 12. Mai auf den PC

Es ist schon eine Weile her, seit Microsoft angekündigt hat, dass der Master Chief seine gewohnte Konsolenumgebung verlassen und künftig auch bzw. wieder auf dem PC im Halo-Universum kämpfen wird. Die Halo Master Chief Collection steht seither auch für den PC zur Verfügung und kann via Steam oder im Microsoft Store gekauft werden. Ihr ahnt es sicher bereits: Für Abonnenten des Xbox Game Pass PC oder Ultimate ist die Master Chief Collection Teil des Abonnements.

Am 12. Mai wird die Sammlung, die auf dem PC bisher aus Halo: Reach und Halo: Combat Evolved Anniversary besteht, um einen weiteren Titel reicher: Dann startet auf Halo 2: Anniversary auf dem PC – oder besser gesagt, es kehrt dorthin zurück. Halo 2: Anniversary war im Jahr 2004 nämlich der vorerst letzte Titel, der für den PC erschien, bevor sich die Serie auf die Xbox verzog. Die neue Version wurde natürlich einer optischen Frischzellenkur unterzogen.

Wer keine 39,99 Euro für die komplette Master Chief Collection ausgeben möchte und nicht Inhaber des Xbox Game Pass ist, der wird Halo 2: Anniversary ab dem 12. Mai auch einzeln für 9,99 Euro kaufen können.

Halo: The Master Chief Collection
Halo: The Master Chief Collection
Entwickler: ‪Xbox Game Studios‬
Preis: 39,99 €+

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Halo 2 hat im Gegensatz zu Halo CE ein wirklich tolles Remaster bekommen und die Kampagne ist immer noch die beste der ganzen Serie.
    Da bin ich sehr gespannt.
    Diesen Teil habe ich noch nie gespielt.
    War der nicht damals Windows Vista exklusiv?
Nach oben