Am Puls von Microsoft

Halo Infinite: 6 Minuten Trailer zur Kampagne veröffentlicht

Halo Infinite: 6 Minuten Trailer zur Kampagne veröffentlicht

Halo-Fans zählen sicher schon die Tage bis zum 8. Dezember, wenn Halo Infinite nach mehrfacher Verschiebung endlich an den Start geht. In einem 6minütigen Trailer zeigen die Entwickler nun einige Details zur Kampagne.

Die Geduld und das Verständnis der Fans waren beeindruckend groß, als Halo Infinite aus Qualitätsgründen mehrmals verschoben wurde. Entsprechend hoch sind nun aber auch die Erwartungen, wenn das Spiel am 8. Dezember endlich startet.

Der Kampagnen-Modus ist bei vielen Spielen dieser Art verpönt, ich persönlich spiele quasi nichts anderes, Multiplayer hat mich dagegen noch nie wirklich gereizt. Zugegeben, das mag an meinen äußerst bescheidenen Fähigkeiten liegen, ich betrachte Spiele ohnehin mehr als interaktive Unterhaltung. Wenn es zu fordernd wird, verliere ich schnell den Spaß. Aber das nur am Rande.

In der Beschreibung zum Kampagnen-Video heißt es:

Die Verbannten haben die UNSC-Streitkräfte besiegt und die Kontrolle über den mysteriösen Zeta Halo übernommen, der das Überleben der Menschheit bedroht. Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, kehrt der Master Chief zurück, um sich dem rücksichtslosesten Feind zu stellen, dem er je gegenüberstand. Hier ist ein neuer Blick auf die Halo Infinite-Kampagne, die den Spielern wahre spartanische Freiheit in der bisher größten, offensten und abenteuerlichsten Halo-Erfahrung näher bringt, die am 8. Dezember 2021 startet.

Ich freu mich drauf.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige