Am Puls von Microsoft

Halo Insider Programm wird auf den PC ausgeweitet

Halo Insider Programm wird auf den PC ausgeweitet

Letzte Woche haben Microsoft und 343 Industries verkündet, dass die Halo Master Chief Collection auch auf den PC kommen wird. Einen genauen Terminplan gibt es dafür zwar noch nicht, aber immerhin steht die Reihenfolge schon fest.

Halo: Reach wird das neueste Mitglied der Master Chief Collection werden und auch das erste Halo sein, welches für den PC erscheint. Danach folgen Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST und schließlich Halo 4.

Für die Halo-Spieler auf der Xbox One gibt es schon seit einiger Zeit das Halo Insider Programm. Nun, da sich der Master Chief zu neuen Ufern aufmacht, wird das Insider Programm ausgeweitet und es können sich auch PC-Spieler anmelden.

Halo Insider erhalten Anschluss an die Community und sind eingeladen, Feedback einzureichen. Der wichtigste Grund, warum man einem solchen Programm beitritt, ist natürlich der frühzeitige Zugriff auf noch in Entwicklung befindliche Spiele und Updates. Das wird den Leuten, die sich unter haloinsider.com registrieren, zwar nicht versprochen, aber immerhin in Aussicht gestellt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige