Am Puls von Microsoft

Heute ab 17 Uhr: Microsoft spricht über die Zukunft von Windows 11

Heute ab 17 Uhr: Microsoft spricht über die Zukunft von Windows 11

Unter dem Motto „Die Zukunft des hybriden Arbeitens“ lädt Microsoft heute ab 17 Uhr zu einem Windows-Event. Die Veranstaltung zielt auf Geschäftskunden, viele der vorgestellten Neuerungen werden aber auch für Endkunden verfügbar und nützlich sein. Man ist ja nicht nur während der Arbeit gerne produktiv.

Panos Panay und auch Microsoft-Chef Satya Nadella sind am heutigen Nachmittag mit von der Partie. Wer die Neuerungen „live“ mitverfolgen möchte, muss dazu nur auf die entsprechende Event-Webseite gehen, wo die Übertragung ab 17 Uhr startet. Wer es nicht rechtzeitig schafft, kann sich die Aufzeichnung auch einfach später anschauen.

Alle wichtigen Informationen wird es selbstverständlich zeitnah bei uns zum Nachlesen geben.

Interessierte können sich außerdem bereits einen weiteren Termin vormerken: Am Donnerstag von 17 bis 20 Uhr findet das Event „Tech Community Live“ statt, in dessen Rahmen auf verschiedene Neuerungen im Detail eingegangen wird:

Event | Tech Community Live: Windows edition – AMA (microsoft.com)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige