Am Puls von Microsoft

Heute live ab 15 Uhr: Acer präsentiert sein neues Lineup

Heute live ab 15 Uhr: Acer präsentiert sein neues Lineup

Am heutigen Donnerstagnachmittag um 15 Uhr deutscher Zeit startet Acers alljährliche Pressekonferenz „[email protected]“, die selbstverständlich rein virtuell stattfindet, aber per Livestream in die ganze Welt übertragen wird.

Wer möchte, kann sich also über die  Acer-Homepage in die Liveübertragung klicken und schauen, welche Hardware-Neuheiten Acer in diesem Jahr präsentieren wird. Wer keine Zeit hat, kann die Zusammenfassung im Lauf des Tages dann auch bei uns nachlesen

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige