Am Puls von Microsoft

Heute: Xbox One X im XXL-Unboxing am Flughafen München

Heute: Xbox One X im XXL-Unboxing am Flughafen München

Ab Dienstag, den 7. November, ist die leistungsstarke Xbox One X offiziell für alle Kunden verfügbar und steht in den Regalen der Elektronikfachmärkte zum Verkauf bereit. Neben den unzähligen Unboxings, die wir auf YouTube sehen werden – auf dem Kanal von Dr. Windows gibt es bereits eines (siehe unten) – hat sich Microsoft Deutschland etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Am Flughafen München wird heute die Xbox One X in einem XXL-Unboxing ausgepackt. Da das Paket mit 14m Länge, 11,50m Breite und 6,50m Höhe etwas schwieriger zu öffnen ist als ein gewöhliches Paket von Amazon, werden zwei Audi SQ7 mit jeweils 435 PS das “Päckchen” aufzureißen. Das klingt alles sehr rekordverdächtig, weshalb auch ein Notar vom Rekord-Institut für Deutschland das Unboxing begutachten wird.

Stattfinden wird das XXL-Unboxing am Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2. Der Einlass beginnt um 18 Uhr und um 19 Uhr wird dann ausgepackt. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, für den besteht die Möglichkeit, den Livestream auf Mixer zu verfolgen.
Zum Abschluss der “Feier” wird es noch möglich sein, unter der musikalischen Begleitung von DJ Rafik, ein paar Spiele auf der Konsole anzuspielen.

Microsoft veranstaltet Gewinnspiel

Wenn ihr es heute noch schafft, ein Bild von euch mit der Box zu machen und auf Twitter unter dem Hashtag #xxlunboxing zu posten, habt ihr die Chance, eine Xbox One X oder einen der 200 Sofortpreisen zu gewinnen. Es lohnt sich also.

Ich werde heute abend definitiv vor Ort sein und vielleicht treffe ich auf ein paar von euch. Ich werde im Laufe der nächsten Tagen auf jeden Fall davon berichten.

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.

Anzeige