Am Puls von Microsoft

Hinweis: Alles Wichtige zum Xamarin Developer Summit 2019

Hinweis: Alles Wichtige zum Xamarin Developer Summit 2019

Kurz notiert: Auch wenn die nächste große Konferenz mit der Microsoft Inspire, die in wenigen Tagen beginnt, für uns Consumer und einfachen Entwickler keine große Relevanz hat, gibt es zumindest für die mobilen .NET-Entwickler heute und morgen ordentlich Nachschub. In Houston, Texas, findet in diesen Tagen noch bis morgen der Xamarin Developer Summit 2019 statt. Neben iOS und Android sind auch andere Plattformen wie Tizen von Samsung Thema auf der diesjährigen Konferenz. Sprechen werden neben zahlreichen unbekannteren Gesichtern auch James Montemagno von Microsoft sowie Jon Galloway von der .NET Foundation.

Zumindest einige der Sessions werden auch von Microsoft über den YouTube-Kanal Xamarin Developers übertragen. Die entsprechenden Livestreams stelle ich euch nachfolgend unten rein. Allgemeine Informationen über das gebotene Programm findet ihr auf der offiziellen Seite.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige