Hinweis: Anmeldung zur Microsoft Ignite vom 22. bis 24. September

Hinweis: Anmeldung zur Microsoft Ignite vom 22. bis 24. September

Wir hatten das Thema zwar schon in den News, aber es sei nochmals daran erinnert, dass die Microsoft Ignite vom 22. bis 24. September stattfindet. Wie alle großen Konferenzen findet die Ignite in diesem Jahr rein digital statt. Schlecht für Diejenigen, die den Besuch der Konferenz mit einem Ausflug nach New Orleans verbinden wollten, aber gut für die Leute, die nicht über das erforderliche Budget verfügen.

Die Microsoft Ignite ist nämlich nicht nur digital, sondern auch kostenlos. Anmelden muss man sich allerdings trotzdem, was seit einigen Tagen auf der Konferenz-Homepage möglich ist. „Von IT Pros für IT Pros“ ist das Motto der Ignite, es soll also möglichst wenig Marketing, dafür aber viel fachlichen und praxisrelevanten Stoff aus allen Bereichen der Microsoft-Produktpalette geben, von Azure über Dynamics bis Microsoft 365.

Am 23. September lädt Microsoft Deutschland alle Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum außerdem zur „German Local Connection“ – selbstverständlich ebenfalls rein virtuell.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben