Hinweis: Microsoft startet den VS Code Day 2021 morgen um 17.00 Uhr

Hinweis: Microsoft startet den VS Code Day 2021 morgen um 17.00 Uhr

Kurzer Einwurf für alle Entwickler, die intensiv mit Visual Studio Code arbeiten: Microsoft startet morgen um 17.00 Uhr den VS Code Day 2021 und lädt dann zu einem kleinen digitalen Event, das ungefähr bis 19.30 Uhr deutscher Zeit dauern wird. Neben Projektleiter Erich Gamma werden auch andere Größen wie Chris Heilmann bei der Veranstaltung sprechen. Die genaue Agenda findet ihr an dieser Stelle.

Am Donnerstag wird das Ganze am frühen Morgen von 5.00 Uhr bis 7.30 Uhr deutscher Zeit noch einmal wiederholt. Anschließend findet dann jedoch noch ein Q&A mit dem Entwicklerteam statt. Die entsprechenden Links zu beiden Streams auf YouTube verlinke ich euch unter dem Beitrag.

Artikel im Forum diskutieren (1)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben