Am Puls von Microsoft

Hitman Trilogoy zum Release am 20. Januar im Xbox Game Pass für Konsole und PC

Hitman Trilogoy zum Release am 20. Januar im Xbox Game Pass für Konsole und PC

Der Januar hält freudige Überraschungen für Abonnenten des Xbox Game Pass bereit. Nachdem bereits Rainbow Six Extraction ab seinem Erscheinen am 20. Januar im Game Pass vertreten ist, stößt am gleichen Tag die Hitman Trilogy ebenfalls als “Day One”-Titel hinzu.

Der Name sagt es schon, die Trilogy vereint Hitman 1, 2 und 3 unter einem Dach. Sie erscheint am 20. Januar für Playstation, Xbox One, bei Steam, im Epic Games Store und eben im Game Pass. Außerdem ist ab diesem Datum auch die VR-Version von Hitman 3 für den PC verfügbar.

Für den weiteren Verlauf des Jahres 2022 kündigt IO Interactive weitere Neuerungen für Hitman 3 ab: Im Frühjahr kommt mit “HITMAN Freelancer” ein neuer Single Player Modus, dazu gesellt sich eine neue Map mit dem Namen “Rocky”, bevor im Herbst das große Grafikupdate kommt, das unter anderem Ray Tracing bringt.

Alle Details könnt Ihr in der Ankündigung nachlesen: HITMAN 3 – Year 2 Reveal – IO Interactive

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige