Am Puls von Microsoft

Honor 10: Vorstellung am Dienstag im Live-Stream

Honor 10: Vorstellung am Dienstag im Live-Stream

Die Suche nach dem perfekten Ersatz für unsere geliebten Windows Phones geht in die nächste Runde. Nachdem Martin euch in der vergangenen Woche das Nokia 7 Plus ans Herz gelegt hat, stellt die Huawei-Tochter “Honor” am morgigen Dienstag in London ihr neues Highend-Smartphone, das Honor 10, vor. Das Top-Gerät von Honor ist gewöhnlich preislich und technisch knapp unterhalb der Flagschiffe von Huawei angesiedelt. Huawei hat dieses Jahr mit dem P20 und P20 Pro, insbesondere was die Kamera angeht, sehr ordentlich vorgelegt.

Wir dürfen also gespannt sein, was wir am Dienstag zu sehen bekommen. Honor wird das Event mit den Hashtags #Honor10, #YourTurnToStandOut und #ForTheBrave begleiten. Bei Honor selbst scheint man sich so sehr auf das Gerät zu freuen, dass man die potentiellen Käufer mittlerweile mit einigen Teaser Videos neugierig macht, so scheint uns eine Gesichtserkennung zu erwarten, die der des iPhone X ähneln wird.

Solltet ihr einen Kauf in Erwägung ziehen, könnt ihr euch auf der Produktseite mit eurer Email-Adresse registrieren und ihr bekommt ab dem 15. Mai einen Gutschein in Höhe von maximal 30€ für den Kauf des Honor 10 zugeschickt.

DrWindows wird für euch in London vor Ort sein und hoffentlich ein paar interessante Eindrücke sammeln können. Außerdem bietet Honor einen Live-Stream des Events an.

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige