Im November: Microsoft und die .NET Foundation laden zur .NET Conf 2020
Nachdem Microsoft und die .NET Foundation in den vergangenen Monaten bereits zahlreiche Livestreams zu einzelnen Themenbereichen wie Blazor, Xamarin oder Microservices abgehalten haben, steht nun auch der Termin für die richtige .NET Conf 2020 endgültig fest. Wie die .NET Foundation bereits in ihrem Monatsbericht vom 31. August mitgeteilt hat, wird diese vom 10. bis 12. November als dreitägiges virtuelles Event stattfinden und auch wieder einen 24-stündigen Broadcast mit Sprechern aus aller Welt umfassen, wofür die Anmeldung noch bis zum gestrigen Sonntag gelaufen ist.
Das große Highlight der diesjährigen Entwicklerkonferenz wird natürlich der finale Release von .NET 5, wobei ich naturgemäß davon ausgehe, dass das auch parallel mit einem neuen Funktionsupdate für Visual Studio 2019 verbunden sein wird. Außerdem haben Microsoft und die .NET Foundation für dieses Event noch die eine oder andere weitere Überraschung angekündigt. Nähere Informationen findet ihr wie immer auf der offiziellen Seite der .NET Conf.
- Quelle: .NET Foundation
Themen:
- Entwicklung
- News
Über den Autor
Kevin Kozuszek
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.