Am Puls von Microsoft

Inside Xbox: September-Ausgabe verspricht Neuigkeiten zu Project xCloud

Inside Xbox: September-Ausgabe verspricht Neuigkeiten zu Project xCloud

Seit nunmehr eineinhalb Jahren lädt das Xbox-Team in regelmäßigen Abständen zu kleinen News-Events. “Inside Xbox” hat sich als durchaus unterhaltsames Format für alle Xbox-Fans etabliert. Selten gibt es hier die ganz großen Neuigkeiten und Ankündigungen, dafür aber interessante Details, die in den großen Shows keinen Platz finden.

Am heutigen späten Abend – oder besser gesagt am frühen Mittwochmorgen – steht die September-Ausgabe von Inside Xbox auf dem Programm. Um exakt 0 Uhr deutscher Zeit startet der Stream.

Der Trailer verrät, dass es Neuigkeiten zu den Spielen Outer Worlds, DayZ, Hitman 2, Afterparty XXX, Code Vein, Felix the Reaper, Children of Morta, Atlas und Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint geben wird.

Ganz sicher gibt es auch wieder Neuankündigungen rund um den Xbox Game Pass, der zumindest für mich spannendste Teil aber werden die angekündigten “neuen Details zu Project xCloud” sein. Der neue Cloud-Gamingdienst soll noch in diesem Jahr in die Preview starten, und da von diesem Jahr nicht mehr allzu viel übrig ist, warten wir gespannt auf einen Starttermin und weitere Infos zum Lineup. Vielleicht ist ja heute der Tag dafür.

Verfolgen könnt ihr Inside Xbox auf allen Kanälen, gestreamt wird auf MixerTwitchYouTubeFacebook, und Twitter,

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige