iOS Rundschau für KW 35/20 mit Math Solver und einigen Wartungs-Updates

iOS Rundschau für KW 35/20 mit Math Solver und einigen Wartungs-Updates

In der letzten Woche war es wieder sehr ruhig.Es war die Woche der Wartungs-Updates. Lediglich der Microsoft Math Solver bekam ein kleines Feature-Update. Ansonsten gab es 11 Wartungs- und 6 Beta-Updates.

 

Microsoft Math Solver Version 1.0.16
– Sie können jetzt zwei Finger verwenden, um den Skizzenmodus-Canvas zu verschieben.

‎Microsoft Math Solver
‎Microsoft Math Solver
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Whiteboard
‎Microsoft Whiteboard
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Teams
‎Microsoft Teams
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft 365 Admin
‎Microsoft 365 Admin
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Planner
‎Microsoft Planner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Translator
‎Microsoft Translator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

BETA-Updates

Microsoft WhiteboardVersion 20.10824.0

Microsoft OutlookVersion 4.53.0

Microsoft EdgeVersion 45.8

Microsoft To-DoVersion 2.25.1

Microsoft OneDriveVersion 11.47.15

Xbox Family Settings – Version 20200809.200821.3

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an maik(at)drwindows.de senden.

Unsere  Dr. Windows App  findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Maik Wlodarczyk
  • Maik Wlodarczyk auf Facebook
  • Maik Wlodarczyk auf Twitter
  • E-Mail an Maik Wlodarczyk
Ich bin Maik Wlodarczyk und mein Motto lautet: Jeder soll das nutzen, womit er sich am wohlsten fühlt. Während ich mich im Hardware Bereich sehr stark Apple verbunden fühle, liebe ich bei Microsoft die Services, aber auch die Surface Devices haben es mir sehr angetan. Ich bin seit vielen Jahren in der Technik-Welt unterwegs und interessiere mich für alles, was dort so passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben