iOS Rundschau für KW 37/20 mit To Do und Yammer

iOS Rundschau für KW 37/20 mit To Do und Yammer

Diese Woche wurden Verhaltensweisen in zwei Apps geändert. To Do kann jetzt nahtlos mit Outlook Aufgaben arbeiten und Yammer Dateien können nun innerhalb der App geöffnet werden. Ansonsten folgte diese Woche ganz dem Trend der letzten Wochen und die meiste Arbeit wurde in ganze 13 Wartungs- und 9 Beta-Updates gesteckt.

Microsoft To DoVersion 2.26
Jetzt können Sie von Aufgaben, die in der Outlook-App erstellt wurden, nahtlos zu Aufgabendetails navigieren.

Wir haben Korrekturen im Zusammenhang mit Anmeldeproblemen vorgenommen.

Es gibt einige Fehlerkorrekturen zur Barrierefreiheit, um die VoiceOver-Erfahrung zu verbessern.

‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

YammerVersion 7.77.0
Wenn Sie auf Links zu Yammer-Dateien tippen, wird die Datei nun innerhalb der App geöffnet.

‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Kaizala
‎Microsoft Kaizala
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos


‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft Power BI
‎Microsoft Power BI
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft SharePoint
‎Microsoft SharePoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Whiteboard
‎Microsoft Whiteboard
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Minecraft
‎Minecraft
Entwickler: Mojang
Preis: 7,99 €+

‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Skype für iPhone
‎Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+

‎Surface Audio
‎Surface Audio
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

BETA-Updates

Microsoft To DoVersion 2.27

Microsoft OutlookVersion 4.55.0

Microsoft WordVersion 2.41

Microsoft ExcelVersion 2.41

Microsoft PowerPointVersion 2.41

Microsoft OfficeVersion 2.41

Microsoft OneNoteVersion 16.41

Skype für iPhoneVersion 8.65.27

Microsoft EdgeVersion 45.8.8

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an alex(at)drwindows.de senden.
Unsere  Dr. Windows App  findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Alex Lüttgen
  • Alex Lüttgen auf Twitter
Ich bin Alex Lüttgen, oder auch Utgardus. Als Netz- und Systemadministrator fühle ich mich in so ziemlich allen Produkten von Microsoft im Client-, Server- und Office 365-Bereich zu Hause. Nach der Arbeit wird dann selbstverständlich auch mal die Xbox angeschmissen. Mobil bin ich nach dem Aus von Windows Mobile auf iOS gewechselt und fühle mich dort deutlich wohler, als bei Android. Neben der IT ist Elektromobilität meine absolute Leidenschaft. Ich bin fest der Überzeugung, dass sich dort in naher Zukunft immer mehr tut, bis dann irgendwann die Verbrenner ganz abgelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben