iOS Rundschau für KW 9/20 mit OneDrive und Wartungsupdates

iOS Rundschau für KW 9/20 mit OneDrive und Wartungsupdates

Die vergangene Woche liefert uns nur ein einziges nennenswertes Update: OneDrive. Daneben gibts aber auch noch 11 Wartungsupdates und 9 BETA-Updates, wobei bei letzterem hauptsächlich die Office Apps im Gleichschritt aktualisiert wurden.

Microsoft OneDriveVersion 11.22.1

Sie können ein Album nun mit der Berechtigung „Anzeigen“ und „Bearbeiten“ über die App freigeben.

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎SwiftKey Tastatur
‎SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Planner
‎Microsoft Planner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Power BI
‎Microsoft Power BI
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft 365 Admin
‎Microsoft 365 Admin
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Math Solver
‎Microsoft Math Solver
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

BETA-Updates

Microsoft OutlookVersion 4.27.0

Microsoft OneDriveVersion 11.23

Microsoft EdgeVersion 44.13.3

Skype für iPhoneVersion 8.58.57

Microsoft OfficeVersion 2.35

Microsoft WordVersion 2.35

Microsoft ExcelVersion 2.35

Microsoft PowerPointVersion 2.35

Microsoft OneNoteVersion 16.35

 

Updates unter macOS

Microsoft To-DoVersion 2.12

  • Manchmal hat sich die Fenstergröße unserer App nach dem Minimieren bzw. dem anschließenden Maximieren verändert – das ist nun behoben.
  • Manchmal sind deine gelöschten Fälligkeits- bzw. Wiederholungsdaten wiederaufgetaucht, wenn du die App neu gestartet hast – dies ist nun behoben.
  • Sollten wir einmal keine geeigneten Vorschläge für dich in Mein Tag haben, teilen wir dir das nun besser mit. Füge ein paar Tasks zu deinen Listen hinzu, um am nächsten Tag Vorschläge zu erhalten.
  • Wir haben ein wenig an unseren Fehlermeldungen gefeilt, sodass nun klarer ist war passiert ist, wenn einmal etwas schief geht.
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an manuel(at)drwindows.de senden.

Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Facebook
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Ich bin begeisterter Windows 10 Fan und Nutzer. Ich benutze zwar täglich mein iPhone, habe aber dennoch sehr viele Apps von Microsoft installiert. Ebenso benutze ich hauptsächlich MS-Dienste wie Outlook, OneDrive, Office, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben