iOS Rundschau für KW28/19 mit Yammer, Bugfixes und vielen BETAs

iOS Rundschau für KW28/19 mit Yammer, Bugfixes und vielen BETAs

Aus der Kalenderwoche 28 gibt es mal wieder etwas interessantes zu berichten. Yammer hat ein kleines Feature-Update erhalten, wobei „lediglich“ die Darstellung der Bildergalerieansicht optimiert wurde. Es gibt aber immerhin sieben Bugfixes und stolze neun BETA-Updates zu vermelden.

 

YammerVersion 7.37.0

Aktualisierte Darstellung der Bildergalerieansicht

‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Skype für iPhone
‎Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Xbox Game Pass
‎Xbox Game Pass
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

BETA-Updates

Microsoft Outlook – Version 3.32.0

SwiftKey Tastatur – Version 2.5.4

Microsoft To-Do – Version 1.6.1

Microsoft Word – Version 2.27

Microsoft Excel – Version 2.27

Microsoft PowerPoint – Version 2.27

Microsoft Edge – Version 44.5.2

Microsoft OneDrive – Version 10.75.6

Skype für iPhone – Version 8.50.23

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an [email protected] senden.

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Neben den Microsoft-Dienstleistungen und der Surface-Hardware fühle ich mich auch im Apple-Ökosystem Zuhause. Für mich ist es wichtig eine gute Balance zwischen Apple und Microsoft zu finden. So entstand dann vor einiger Zeit auch die iOS Rundschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben