iOS Rundschau für KW30/19 mit iCloud-Integration in Outlook

iOS Rundschau für KW30/19 mit iCloud-Integration in Outlook

Die vergangene Woche bringt ein lang ersehntes Feature für die Outlook App für iOS: Nun lassen sich Dateien, die sich auf iCloud befinden aus der App heraus als Anhang hinzufügen. Daneben gibt es aber auch für sechs weitere Microsoft Apps für iOS ein Wartungsupdate zu vermelden. Auch für fünf Apps in der BETA-Version, gab es ein Update.

 

Microsoft OutlookVersion 3.33.0

Ihre zuletzt verwendeten Dateien befinden sich jetzt an vorderster Front. Mit der zusätzlichen Unterstützung für iCloud Drive zusammen mit OneDrive, SharePoint, Google Drive, Dropbox und Box lassen sich Ihre Dateien jetzt ganz einfach finden, anfügen oder eine Vorschau davon anzeigen.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos+

 

 

Wartung- und Bugfix-Updates

Microsoft Authenticator
Microsoft Authenticator
Preis: Kostenlos

(nur noch ab iOS10 oder höher!)

Microsoft OneDrive
Microsoft OneDrive
Preis: Kostenlos+
Microsoft Whiteboard
Microsoft Whiteboard
Preis: Kostenlos
Skype für iPhone
Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+
LinkedIn: Business Netzwerke
LinkedIn: Business Netzwerke
Preis: Kostenlos+
Microsoft Edge
Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

 

 

BETA-Updates

Skype für iPhoneVersion 8.50.37

Microsoft OutlookVersion 3.34.0

Microsoft To-DoVersion 1.63

Microsoft WhiteboardVersion 19.10715.0 (1)

Microsoft EdgeVersion 44.5.3

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an [email protected] senden.

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Facebook
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Ich bin begeisterter Windows 10 Fan und Nutzer. Ich benutze zwar täglich mein iPhone, habe aber dennoch sehr viele Apps von Microsoft installiert. Ebenso benutze ich hauptsächlich MS-Dienste wie Outlook, OneDrive, Office, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Die Outlook 3.34 beta unterstützt inzwischen S/Mime sign&encrypt :)
    Leider lässt RMS und AIP Integration noch immer auf sich warten :(
    Die Kurznotizen fehlen weiterhin in der OneNote iPad -App. Gibt es Hinweise wann und ob damit gerechnet werden kann?
Nach oben