iOS Rundschau für KW31/18 mit To-Do, Authenticator und LinkedIn
In der vergangenen Woche gab es trotz der Hitze viele Updates für die Microsoft Apps im App Store. Neben Microsoft To-Do und Authenticator hat auch LinkedIn mal wieder ein größeres Update erhalten. Des Weiteren gibt es sieben Wartungsupdates.
Wichtige Updates
Microsoft To-Do – Version 1.36
- Neu: Die “Wichtig” Ansicht ist jetzt auch auf iPhone und iPad verfügbar. In der “Wichtig” Ansicht seht ihr auf einen Blick alle Aufgaben die mit einem Stern markiert wurden.
- Verbessert: Die App öffnet sich jetzt automatisch immer in der letzten Liste, die beim verlassen der App geöffnet war.
- Verbessert: Bisher wurde das Fälligkeitsdatum und die Erinnerung immer automatisch ausgewählt sobald man das Menü geöffnet hat. Das haben wir jetzt geändert, so dass nicht länger ein Datum gewählt wird, das nicht gewünscht wurde.
Microsoft Authenticator – Version 5.9.9
Beenden Sie die Verwendung von Kennwörtern für Ihr Azure AD-Konto!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich unter Verwendung von Microsoft Authenticator bei den meisten Anmeldeoberflächen ohne Kennwort anzumelden. Führen Sie ein Upgrade auf diese neue Oberfläche durch, indem Sie die Anmeldung per Telefon für Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto aktivieren. Anschließend haben Sie Zugriff auf eine neue Anmeldeoberfläche!
LinkedIn – Version 9.1.92
Auch wenn Sie derzeit keinen neuen Job suchen, gibt es vielleicht ein bestimmtes Unternehmen, für das Sie sich interessieren. Wir wollen, dass Ihnen kein Stellenangebot bei Ihrem Traumunternehmen entgeht. Deshalb senden wir Ihnen neue Benachrichtigungen, wenn ein Unternehmen, dem Sie folgen, ein zu Ihrem Profil passendes Stellenangebot veröffentlicht.
Wartungs- und Bugfix-Updates:
In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie an manuel@drwindows.de senden.
Thema:
- Microsoft auf iOS
Über den Autor
Manuel Blaschke
Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.