iOS Rundschau für KW32/19 mit OneDrive und Yammer

iOS Rundschau für KW32/19 mit OneDrive und Yammer

Für die wöchentliche iOS-Rundschau gibt es mal wieder mehr zu berichten. So gibt es für OneDrive und Yammer zwar keine wirklich heißen neuen Features, aber immerhin Verbesserungen innerhalb der App. Zudem gibt es für 10 Microsoft Apps auf iOS ein Wartungsupdate zu vermelden. Dicht auf der Ferse liegen auch die BETA-Apps: 9 Updates.

 

Microsoft OneDriveVersion 10.78.14

  • Benutzer, deren E-Mail-Adresse auf „_“ endete, z. B. „[email protected]“, konnten sich bei der App nicht anmelden. Dies wurde behoben.

  • Beim Markieren einiger geteilter PDFs wurden für einige Benutzer Bearbeitungen nicht hochgeladen. Sie werden jetzt hochgeladen.

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

YammerVersion 7.38.2

  • Benutzer können Fragen stellen und die beste Antwort auf eine Frage markieren
  • Neue Benutzer sehen aktualisierte Begrüßungsbildschirme
  • Problem behoben, bei dem unzugängliche Anlagen mit einem leeren Namen angezeigt wurden
‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Microsoft SwiftKey-Tastatur
‎Microsoft SwiftKey-Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft SharePoint
‎Microsoft SharePoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Mixer - Interactive Streaming
‎Mixer - Interactive Streaming
‎Microsoft Azure
‎Microsoft Azure
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Planner
‎Microsoft Planner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

BETA-Updates

Microsoft WordVersion 2.28 (2.28.19080901)

Microsoft ExcelVersion 2.28 (2.28.19080901)

Microsoft PowerPointVersion 2.28 (2.28.19080901)

Microsoft OneNoteVersion 16.28 (16028000.19080901)

Skype für iPhoneVersion 8.51.74

Microsoft OutlookVersion 3.36.0

Microsoft EdgeVersion 44.6.0

Microsoft OneDriveVersion 10.78.10

Microsoft To-DoVersion 1.63

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an [email protected] senden.

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Facebook
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Ich bin begeisterter Windows 10 Fan und Nutzer. Ich benutze zwar täglich mein iPhone, habe aber dennoch sehr viele Apps von Microsoft installiert. Ebenso benutze ich hauptsächlich MS-Dienste wie Outlook, OneDrive, Office, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. WerPi
    Hallo ist ein Update für die eigene App geplant, …...

    noch viel besser, es ist sogar geplant, dass sie aus der BETA-Phase raus kommt ;)
    aber wir müssen auch sagen, dass wir da noch nicht wirklich einen Zeitpunkt sagen können
    Auch wenn es offtopic ist, antworte ich gerne: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich während meines Urlaubs in den beiden letzten Juli-Wochen einfach nicht aufraffen konnte/wollte. Letztes Wochenende war ich in Wacken, dieses Wochenende hatten wir Sportfest von unserem Fussballverein und da war ich im Dauereinsatz. Es war also eine "Verkettung unglücklicher Umstände", dass es jetzt vier Wochen Pause gab. Aber am kommenden Wochenende geht es wieder weiter, und die OneCast-Sommerpause ist auch bald vorbei :).
Nach oben