iOS Rundschau für KW43/19 mit Microsoft Whiteboard

iOS Rundschau für KW43/19 mit Microsoft Whiteboard

Für die 43. Kalenderwochen gibt es nicht wirklich spannende Dinge zu vermelden – zumindest nicht in der iOS Rundschau. Lediglich Microsoft Whiteboard hat ein neues Vorlagen-Feature erhalten, welches bereits vor relativ genau einem Monat an die Windows 10 App ausgeliefert wurde. Ansonsten gibt es noch 9 Wartungsupdates und 5 BETA-Updates zu vermelden.

 

Microsoft WhiteboardVersion 19.11007.1

  • Dieses Release enthält Updates, die es Ihnen erleichtern sollten, Ideen zu organisieren und Besprechungen zu strukturieren.
  • Vorlagen: Jetzt in der öffentlichen Vorschauphase: Vorlagen für die Zusammenarbeit können in den Zeichenbereich eingefügt werden für Brainstorming, Sprintplanung und mehr.
  • Zahlereiche Fehlerkorrekturen, einschließlich mehrerer Verbesserungen bei der Barrierefreiheit!

‎Microsoft Whiteboard
‎Microsoft Whiteboard
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎LinkedIn: Business Netzwerke
‎LinkedIn: Business Netzwerke

‎SwiftKey Tastatur
‎SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft SharePoint
‎Microsoft SharePoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Mixer - Interactive Streaming
‎Mixer - Interactive Streaming
‎Microsoft Übersetzer
‎Microsoft Übersetzer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

BETA-Updates

Microsoft Outlook – Version 4.9.0

Microsoft OneDriveVersion 11.6

Skype für iPhone Version 8.54.64

SwiftKey TastaturVersion 2.6.0

Microsoft Edge – Version 44.9.1

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an [email protected] senden.

Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Facebook
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Ich bin begeisterter Windows 10 Fan und Nutzer. Ich benutze zwar täglich mein iPhone, habe aber dennoch sehr viele Apps von Microsoft installiert. Ebenso benutze ich hauptsächlich MS-Dienste wie Outlook, OneDrive, Office, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben