iOS Rundschau KW 1/21 mit einem ruhigen Jahresbeginn

iOS Rundschau KW 1/21 mit einem ruhigen Jahresbeginn

Über die Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel gab es nicht viel über Updates zu berichten, daher melden wir uns jetzt erst wieder zur ersten iOS Rundschau im neuen Jahr. Das iOS Rundschau Team, bestehend aus Manuel, Alex und ich, wünschen euch ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß mit hoffentlich featurereichen Updates aus der Microsoft Welt.

Leider gab es in den letzten 2 Wochen keine wirklichen neuen Features bei den Microsoft Apps, lediglich 9 Wartungs- und 10 Beta-Updates. Aber das Jahr ist ja noch jung und wer weiß, womit Microsoft uns dieses Jahr noch überrascht.

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft Authenticator
‎Microsoft Authenticator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Stream
‎Microsoft Stream
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft 365 Admin
‎Microsoft 365 Admin
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

BETA-Updates

  • Microsoft Outlook – Version 4.2101.0
  • Microsoft Office – Version 2.45
  • Microsoft OneNote – Version 16.45
  • Microsoft Word – Version 2.45
  • Microsoft Excel – Version 2.45
  • Microsoft PowerPoint – Version 2.45
  • Microsoft OneDrive – Version 12.13
  • Microsoft To Do – Version 2.35
  • Microsoft Whiteboard – Version 20.11214.0
  • Microsoft SwiftKey-Tastatur – Version 2.8.6

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

Artikel im Forum diskutieren (1)

Über den Autor
Maik Wlodarczyk
  • Maik Wlodarczyk auf Facebook
  • Maik Wlodarczyk auf Twitter
  • E-Mail an Maik Wlodarczyk
Ich bin Maik Wlodarczyk und mein Motto lautet: Jeder soll das nutzen, womit er sich am wohlsten fühlt. Während ich mich im Hardware Bereich sehr stark Apple verbunden fühle, liebe ich bei Microsoft die Services, aber auch die Surface Devices haben es mir sehr angetan. Ich bin seit vielen Jahren in der Technik-Welt unterwegs und interessiere mich für alles, was dort so passiert.

Kommentare geschlossen.

Nach oben