iOS Rundschau KW 17/20 mit Microsoft Whiteboard und vielen Bugfixes

Wie auch in den vorherigen Wochen lässt Microsoft nicht locker und veröffentlicht etliche Updates für seine Apps unter iOS. Zwar gibt es größtenteils nur Wartungs- und Bugfix-Updates (heute 14 Stück), doch ab und an gibt es auch für manche Apps ein neues Feature – heute eben für Microsoft Whiteboard. Dann gibt es heute auch noch 6 BETA-Updates zu vermelden und Microsoft To Do hat unter macOS erneut ein Update erhalten.
Microsoft Whiteboard – Version 20.10406.0.5006
Hyperlinks! Fügen Sie einen Link in Ihr Whiteboard ein und wir erstellen automatisch eine Miniatur Ansicht basierend auf Ihrem Link. Diese Version beinhaltet außerdem regelmäßige Fehlerbehebungen und Qualitätsverbesserungen.
Wartungs- und Bugfix-Updates
BETA-Apps
SwiftKey Tastatur – Version 2.7.8
Microsoft Edge – Version 45.3.16
Microsoft OneDrive – Version 11.31
Microsoft Whiteboard – Version 20.10420.0
Microsoft Outlook – Version 4.35.0
Microsoft To Do – Version 2.17
Updates unter macOS
Microsoft To Do – Version 2.16
Wir haben zahlreiche Fehler behoben und die App zugänglicher gemacht: Wir haben zahlreiche Fehler behoben und die App zugänglicher gemacht:
- Wenn du eine Erinnerung setzt, sollten die Benachrichtigungen jetzt korrekt funktionieren und nicht mehr doppelt angezeigt werden.
- Das Snoozen von Erinnerungen funktioniert jetzt ebenfalls korrekt.
- Wöchentlich wiederholende Aufgaben können jetzt auch wieder problemlos eingestellt werden, Verzeihung für den Fehler!
- Zudem haben wir die Farbkontraste in der App verbessert und VoiceOver Fehler behoben. Zudem haben wir die Farbkontraste in der App verbessert und VoiceOver Fehler behoben.
In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an manuel(at)drwindows.de senden.
Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:
Thema:
- Microsoft auf iOS
Über den Autor

Manuel Blaschke
Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.