Am Puls von Microsoft

iOS Rundschau KW 21/21 mit Kaizala, Advertising und Remotedesktop

iOS Rundschau KW 21/21 mit Kaizala, Advertising und Remotedesktop

Es war wieder einmal eine ruhige Update-Woche. Lediglich 3 Feature-Updates gab es. Dazu kommen noch fünf Wartungsupdates und zwei Beta-Updates.

 

Microsoft KaizalaVersion 1.161.130045812

Benutzer können jetzt zwischen drei Designoptionen auswählen: helles Design, dunkles Design und standardmäßiges Telefon-Design

‎Microsoft Kaizala
‎Microsoft Kaizala
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft AdvertisingVersion 2.19.2

Die mobile Microsoft Advertising-App wurde mit einer moderneren Optik umgestaltet. Auch die Zahlungsabläufe wurden verbessert. Jetzt können Sie Ihre Werbekampagnen unterwegs einfacher verwalten.

‎Microsoft Kaizala
‎Microsoft Kaizala
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft-RemotedesktopVersion 2.19.2

• Das clientseitige Kandidatenfenster ist jetzt verschiebbar.

• Integrierte Kerberos-Unterstützung in der CredSSP-Sicherheitsprotokollsequenz.

• Unterstützung für HTTP-Proxys in WVD- und lokalen Szenarien.

• Aktualisierungen zur Verbesserung der Interoperabilität mit aktuellen und zukünftigen Funktionen des Windows Virtual Desktop-Dienstes wurden vorgenommen.

‎Microsoft Kaizala
‎Microsoft Kaizala
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungsupdates

‎Xbox Game Pass
‎Xbox Game Pass
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Yammer
‎Yammer
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

 

Beta-Updates

Microsoft To DoVersion 2.45

Microsoft OutlookVersion 4.2121.0

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an  iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

 

Über den Autor

Maik Wlodarczyk

Maik Wlodarczyk

Ich bin Maik Wlodarczyk und mein Motto lautet: Jeder soll das nutzen, womit er sich am wohlsten fühlt. Während ich mich im Hardware Bereich sehr stark Apple verbunden fühle, liebe ich bei Microsoft die Services, aber auch die Surface Devices haben es mir sehr angetan. Ich bin seit vielen Jahren in der Technik-Welt unterwegs und interessiere mich für alles, was dort so passiert.

Anzeige