iOS Rundschau KW 30/20 mit Outlook, Wartungsupdates und BETAs

iOS Rundschau KW 30/20 mit Outlook, Wartungsupdates und BETAs

Nach der anstrengenden Prüfungswoche melde ich mich nun wieder zurück und übernehme für heute die iOS Rundschau. Wie auch schon letzte Woche, gibt es für heute nur wenige interessante Updates. An sich begrenzt es sich sogar auf nur eine einzige App und zwar Outlook. Dazu kommen noch Wartungsupdates und BETA-Updates, die beide jeweils 6 Apps auflisten können.

 

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön an Maik und Alex aussprechen!

Vielen Dank, dass ihr für mich die letzten Wochen eingesprungen seid. Zusätzlich darf ich an dieser Stelle nun noch ankündigen, dass wir die iOS Rundschau ab sofort zu Dritt betreuen und wöchentlich rotieren. Zum einen, weil es zu dritt deutlich mehr Spaß macht und zum anderen ist man somit auch viel flexibler – denn nach der Prüfungsphase ist vor der Prüfungsphase.

 

Microsoft OutlookVersion 4.47.0

Sie können jetzt Aufgaben in Outlook erstellen! Um eine E-Mail nachzuverfolgen, erstellen Sie einfach eine Aufgabe daraus. Um Fälligkeitsdaten und Erinnerungen hinzuzufügen, verwenden Sie die To Do-App.

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft 365 Admin
‎Microsoft 365 Admin
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Xbox Game Pass
‎Xbox Game Pass
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Teams
‎Microsoft Teams
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

BETA Updates

Microsoft OutlookVersion 4.48.0

Microsoft SwiftKey-TastaturVersion 2.8.1

Microsoft WhiteboardVersion 20.10713.0

Xbox Game PassVersion 2007.96.721

Microsoft EdgeVersion 45.6.8

Xbox Family SettingsVersion 2004.20200720.1720

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an manuel(at)drwindows.de senden.

Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Facebook
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Ich bin begeisterter Windows 10 Fan und Nutzer. Ich benutze zwar täglich mein iPhone, habe aber dennoch sehr viele Apps von Microsoft installiert. Ebenso benutze ich hauptsächlich MS-Dienste wie Outlook, OneDrive, Office, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben