Am Puls von Microsoft

iOS Rundschau KW 36/21 mit einigen Bufixes

iOS Rundschau KW 36/21 mit einigen Bufixes

Momentan passiert bei Microsoft nicht wirklich viel. Eventuell ist dies noch auf den fast beendeten Sommer zu schieben, oder auch auf den bevorstehenden Release von Windows 11, wobei solch ein bevorstehendes Release in der Vergangenheit immer wenig mit den Releases von iOS Versionen zu tun hatte.

Diese Woche ist außer ein paar Bugfixes von Microsoft nichts auf der Seite von iOS gekommen. Hier sind es immerhin ganze 10 Apps, die mit einem Update versorgt wurden. Ebenfalls wurden 10 Apps mit einem Beta-Update versorgt.

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

‎Microsoft Advertising
‎Microsoft Advertising
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Lists
‎Microsoft Lists
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

‎Microsoft SharePoint
‎Microsoft SharePoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Whiteboard
‎Microsoft Whiteboard
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Beta-Updates

Microsoft EdgeVersion 95.1008
Microsoft WordVersion 2.53
Microsoft ExcelVersion 2.53
Microsoft OneNoteVersion 16.53
Microsoft OfficeVersion 2.53
Microsoft PowerPointVersion 2.53
Microsoft OutlookVersion 4.2136
Microsoft OneDriveVersion 12.48
Microsoft WhiteboardVersion 21.1082
Xbox GamePassVersion 2109.20

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

Über den Autor

Alex Lüttgen

Alex Lüttgen

Ich bin Alex Lüttgen, oder auch Utgardus. Als Netz- und Systemadministrator fühle ich mich in so ziemlich allen Produkten von Microsoft im Client-, Server- und Office 365-Bereich zu Hause. Nach der Arbeit wird dann selbstverständlich auch mal die Xbox angeschmissen. Mobil bin ich nach dem Aus von Windows Mobile auf iOS gewechselt und fühle mich dort deutlich wohler, als bei Android. Neben der IT ist Elektromobilität meine absolute Leidenschaft. Ich bin fest der Überzeugung, dass sich dort in naher Zukunft immer mehr tut, bis dann irgendwann die Verbrenner ganz abgelöst werden.

Anzeige