Am Puls von Microsoft

iOS Rundschau KW 8/20 mit wenigen Bugfixes und BETA-Updates

iOS Rundschau KW 8/20 mit wenigen Bugfixes und BETA-Updates

Im Gegensatz zu den vorherigen zwei iOS Rundschauen gab es in der Kalenderwoche 8 kaum Updates der Microsoft Apps unter iOS. Wie die Überschrift schon verrät, konnte ich nur wenige Bugfixes und BETA-Updates ausfindig machen:

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Azure
‎Microsoft Azure
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Whiteboard
‎Microsoft Whiteboard
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Math Solver
‎Microsoft Math Solver
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

 

BETA-Updates

SwiftKey-TastaturVersion 2.7.5

Microsoft EdgeVersion 44.13.1

Microsoft OneDriveVersion 11.22.6

Microsoft OutlookVersion 4.26.0

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an manuel(at)drwindows.de senden.
Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.

Anzeige