Am Puls von Microsoft

iOS Rundschau KW 9/21 mit Office Lens und Yammer

iOS Rundschau KW 9/21 mit Office Lens und Yammer

In der letzten Woche hat uns Microsoft nicht mit vielen Feature Updates beschert. Lediglich Office Lens und Yammer bekamen ein kleines neues Feature-Update. Dazu kamen 8 Wartungs- und Bugfix-Updates und 11 Beta-Updates. Wollen wir mal hoffen, dass nächste Woche mehr neue Features auf uns warten.

 

Microsoft Office Lens | PDF Scan – Version 2.46.2

• Unterstützung für die Konvertierung von Handschrift in Text

• Unterstützung für dunklen Modus

• Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen

‎Microsoft Planner
‎Microsoft Planner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

YammerVersion 8.7.0

  • Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, eine Community aus der Liste “Communitys” als Favoriten zu markieren, während Sie mit VoiceOver-Steuerelementen navigieren.
‎Viva Engage
‎Viva Engage
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Kaizala
‎Microsoft Kaizala
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Planner
‎Microsoft Planner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Authenticator
‎Microsoft Authenticator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Teams
‎Microsoft Teams
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Beta-Updates

Microsoft OutlookVersion 4.2109.0

Microsoft OneNoteVersion 16.47

Microsoft OfficeVersion 2.47

Microsoft PowerPointVersion 2.47

Microsoft ExcelVersion 2.47

Microsoft WordVersion 2.47

Microsoft To DoVersion 2.39

Xbox Game PassVersion 2102.187.302

Microsoft WhiteboardVersion 21.10208.0

Microsoft EdgeVersion 46.2.0

Microsoft SwiftKey-Tastatur Version 2.8.9

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an  iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

Über den Autor

Maik Wlodarczyk

Maik Wlodarczyk

Ich bin Maik Wlodarczyk und mein Motto lautet: Jeder soll das nutzen, womit er sich am wohlsten fühlt. Während ich mich im Hardware Bereich sehr stark Apple verbunden fühle, liebe ich bei Microsoft die Services, aber auch die Surface Devices haben es mir sehr angetan. Ich bin seit vielen Jahren in der Technik-Welt unterwegs und interessiere mich für alles, was dort so passiert.

Anzeige