Am Puls von Microsoft

iOS Rundschau KW 9/22 mit Wartungs- und Beta-Updates

iOS Rundschau KW 9/22 mit Wartungs- und Beta-Updates

Die vergangene Woche verlief hinsichtlich der App-Updates erneut etwas ruhiger. Es gibt lediglich ein paar wenige Wartungsupdates zu vermelden. Zudem gibt es noch 8 Updates für Beta-Apps.

Wartungs- und Bugfix-Updates:

‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

‎Microsoft Planner
‎Microsoft Planner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Microsoft Pix Kamera
‎Microsoft Pix Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Xbox Game Pass
‎Xbox Game Pass
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Beta-Updates:

Microsoft Outlook – Version 4.2209.0

Microsoft OneDrive – Version 13.3

Xbox – Version 2202.303.228

Microsoft Office – Version 2.59

Microsoft Word – Version 2.59

Microsoft Excel – Version 2.59

Microsoft PowerPoint – Version 2.59

Microsoft OneNote – Version 16.59

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an  iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Neben den Microsoft-Dienstleistungen und der Surface-Hardware fühle ich mich auch im Apple-Ökosystem Zuhause. Für mich ist es wichtig eine gute Balance zwischen Apple und Microsoft zu finden. So entstand dann vor einiger Zeit auch die iOS Rundschau.

Anzeige