iOS Rundschau KW 13/20 mit Edge und To Do

iOS Rundschau KW 13/20 mit Edge und To Do

Ähnlich wie in der heutigen Android Rundschau, kommt auch die iOS Rundschau lediglich mit ein paar wenigen Updates daher. Es gibt zwar wieder etliche Bugfixes (9) und BETA-Updates (6), doch mehr als zwei Feature-Updates gibt es heute auch hier nicht.

 

Microsoft EdgeVersion 45.2.10

Microsoft Edge hat ein neues Feature erhalten, welches unter Android schon etwas länger vorhanden war. Dabei kann man die Startseite bzw. die Seite des neu geöffneten Tabs nun individuell anpassen:

‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft To DoVersion 2.14

Ihr habt danach gefragt, wir haben euch zugehört! Mit diesem Update gibt es gleiche mehrere oft gewünschte Verbesserungen:

  • Ihr findet jetzt ein Kennzeichen am App Symbol. Hier sieht man je nach Einstellung die Anzahl der offenen Aufgaben aus “Mein Tag”, die Gesamtzahl aller überfälligen und fälligen Aufgaben, oder kein Kennzeichen.
  • Neue Aufgaben werden jetzt oben in der Liste hinzugefügt statt unten.
  • Wenn eine Aufgabe mit einem Stern markiert wird, wandert diese automatisch nach oben.
  • Die Optionen dafür findest du ebenfalls in den Einstellungen in To Do.

‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft Teams
‎Microsoft Teams
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎Microsoft Authenticator
‎Microsoft Authenticator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Whiteboard
‎Microsoft Whiteboard
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Power BI
‎Microsoft Power BI
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Xbox Game Pass
‎Xbox Game Pass
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Mixer - Interactive Streaming
‎Mixer - Interactive Streaming

 

 

BETA-Updates

Microsoft OutlookVersion 4.31.0

Microsoft OneDriveVersion 11.26.1

Skype für iPhoneVersion 8.59.26

Microsoft EdgeVersion 45.2.10

SwiftKey TastaturVersion 2.7.7

Microsoft WhiteboardVersion 20.10323

 

 

Updates für macOS

Microsoft To DoVersion 2.14

Ihr habt danach gefragt, wir hören auf euch. Neue Aufgaben werden jetzt oben in der Liste hinzugefügt, statt unten. Das ist aber noch nicht alles: wenn eine Aufgabe mit einem Stern markiert wird, wandert diese ebenfalls nach oben in der Liste. Die Option dafür findet sich in den Einstellungen der App.

‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an manuel(at)drwindows.de senden.

Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:

‎Dr. Windows
‎Dr. Windows
Entwickler: Martin Geuss
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Manuel Blaschke
  • Manuel Blaschke auf Facebook
  • Manuel Blaschke auf Twitter
  • E-Mail an Manuel Blaschke
Ich bin begeisterter Windows 10 Fan und Nutzer. Ich benutze zwar täglich mein iPhone, habe aber dennoch sehr viele Apps von Microsoft installiert. Ebenso benutze ich hauptsächlich MS-Dienste wie Outlook, OneDrive, Office, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben