Am Puls von Microsoft

KB4505658 – Wartungsupdate für das Windows 10 Oktober Update verfügbar

KB4505658 - Wartungsupdate für das Windows 10 Oktober Update verfügbar

Mit dem Update KB4505658 behebt Microsoft zahlreiche Fehler im Windows 10 Oktober Update. Der kumulative Patch steht seit Montagabend bereit und wird via Windows Update installiert, alternativ ist wie immer auch ein manueller Download aus dem Microsoft Update Katalog möglich.

Das Update hebt die Buildnummer auf 17763.652. Behoben werden Probleme mit dem Internet Explorer, der Windows-Suche und Microsoft-Konten, außerdem enthält das Update diverse Optimierungen, welche die Software-Kompatibilität verbessern. Das komplette Changelog kann bei Microsoft eingesehen werden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige