Kooperation mit Lucasfilm: Bethesda arbeitet an neuem Spiel zu Indiana Jones

Kooperation mit Lucasfilm: Bethesda arbeitet an neuem Spiel zu Indiana Jones

Bevor Microsoft die Übernahme von ZeniMax Media im kommenden Sommer abgeschlossen haben möchte, kündigten die Verantwortlichen von Bethesda über Twitter heute eine neue Kooperation mit Lucasfilm an, die kürzlich mit LucasfilmGames eine eigene Spieleabteilung gegründet haben. Ziel der Kooperation ist ein neuer Titel aus dem Universum von Indiana Jones, das auch eine neue Original Story beinhalten wird. Verantwortlich für die Umsetzung ist die Tochter MachineGames, die bisher vor allem durch die verschiedenen Teile von Wolfenstein für Furore sorgte.

Nähere Informationen zu dem Titel sollen erst in einiger Zeit veröffentlicht werden. Die Aufsicht über das Projekt wird von Todd Howard übernommen.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Quelle: Neowin via: Bethesda.net

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben