Livestreams am Dienstag: Acer und Honor zeigen Neuheiten

Livestreams am Dienstag: Acer und Honor zeigen Neuheiten

Am Dienstagnachmittag laden gleich zwei Hersteller zur virtuellen Enthüllung neuer Produkte, beide Events reihen sich auch noch nahtlos aneinander. Wer also morgen zwischen 14 und 16 Uhr noch keine anderen Pläne hat, kann es sich vor dem Bildschirm gemütlich machen und sich die Präsentationen anschauen.

Um 14 Uhr startet Honor seinen Stream, der unter dem Motto „Power Your Life!“ steht. Neben der offiziellen Vorstellung des Smartphones Honor 9A stehen auch neue Wearables auf der Agenda. Aus Windows-Sicht interessant ist das angekündigte „Update“ für die MagicBook Serie. Dabei könnte es sich um den Deutschlandstart des MagicBook Pro 2020 handeln, das mit 16 Zoll Display, Intel Core i7-10510U und Nvidia GeForce MX350 daher kommt, mutmaßlich erneut zu einem attraktiven Preis.

Verfolgen könnt ihr das Honor-Event sowohl bei Facebook als auch bei YouTube.

Eine Stunde später, also um 15 Uhr, startet Acer seine alljährliche globale Pressekonferenz. Beim diesjährigen [email protected] dürfen wir uns auf Neuheiten freuen, die sich quer durch das Lineup des Herstellers ziehen, von Arbeit über Kreavität bis hin zum Gaming. Den zugehörigen Livestream könnt ihr auf YouTube verfolgen, die Infos zum Nachlesen gibt es dann zeitnah auch hier bei uns.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben