Microsoft 365 für Consumer: Medienbriefing jetzt als Aufzeichnung verfügbar

Microsoft 365 für Consumer: Medienbriefing jetzt als Aufzeichnung verfügbar

In dieser Woche wurde aus Office 365 für Consumer das neue Microsoft 365 (alle Infos dazu hier). Vor knapp drei Wochen hatte Microsoft zu einem Medienbriefing geladen, in dem Yusuf Mehdi durch die Neuerungen führte. Zu diesem war ich zwar eingeladen, dennoch habe ich nicht so recht verstanden, warum das „geheim“ abgehalten wurde. Vielleicht traute man sich selbst nicht so recht, denn durch die Corona-Krise musste man kurzfristig umdisponieren, eigentlich hätte es ja Anfang April ein Presse-Event in New York geben sollen, bei dem Microsoft 365 nebst neuer Surface-Hardware präsentiert worden wäre.

Die Aufzeichnung dieser rund 35 Minuten dauernden Präsentation hat Microsoft nun auf Youtube veröffentlicht. Sie startet mit den Neuerungen in Office, ab ca. Minute 15 geht es um Family Safety und ab Minute 21 kann man Microsoft Teams für Consumer schon mal in Aktion sehen.

Artikel im Forum diskutieren (7)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben