Am Puls von Microsoft

Microsoft Accessory Center: Neue App zum Verwalten von Microsoft-Zubehör

Microsoft Accessory Center: Neue App zum Verwalten von Microsoft-Zubehör

In Kürze wird Microsoft neues Zubehör auf den Markt bringen, das vornehmlich für die Nutzung in Verbindung mit Microsoft Teams konzipiert wurde. Die entsprechende App zur Konfiguration dieser Geräte ist jetzt verfügbar.

Das Microsoft Accessory Center kann ab sofort unter Windows 10 aus dem Microsoft Store heruntergeladen werden.

Microsoft Accessory Center Screenshot

Microsoft Accessory Center Screenshot

Unglücklicherweise unterstützt die App tatsächlich nur die neuen Geräte. Mein Surface Keyboard oder auch die Intellimouse werden nicht erkannt. Dafür muss also weiterhin das Microsoft Maus- und Tastaturcenter verwendet werden.

Die App findet ihr hier:

Microsoft Accessory Center
Microsoft Accessory Center
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Siehe auch: Webcams, Headsets, Lautsprecher: Microsoft präsentiert Zubehör für den modernen Arbeitsplatz

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige