Am Puls von Microsoft

Microsoft Apps für iOS: Die Update Rundschau von KW 34/17

Microsoft Apps für iOS: Die Update Rundschau von KW 34/17

Wie jede Woche an dieser Stelle, hier die Update-Rundschau für die Microsoft Apps für iOS. Auch vergangene Woche war Microsoft wieder am Updates schnüren und hat insgesamt acht seiner Apps für iOS aktualisiert. Skype, OneDrive und Sway erhielten zum Teil umfangreiche Aktualisierungen, der Rest sind Wartungsupdates.

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie an manuel@drwindows.de senden.

 

Wichtige Updates

Microsoft Übersetzer: Version 3.06

  • Geringere Geschwindigkeiten für die Übersetzungs-Audioausgabe
  • Erweiterung zum Übersetzen von Text, der aus anderen Apps kopiert wurde
  • Erweiterung zum Übersetzen von Bildern, die aus anderen Apps kopiert wurden
  • Zusätzliche “Notfall”-Kategorie im Sprachführer
  • Verbesserte Verarbeitung längerer Zeichenfolgen
  • Fehlerbehebungen
‎Microsoft Translator
‎Microsoft Translator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft To-Do: Version 1.12

  • Behoben: Auf iOS 11 gab es Probleme beim Umbenennen von Aufgaben, was jetzt behoben wurde.
  • Behoben: Wir haben einen Fehler beim Erstellen von neuen Listen behoben. Die neue Liste wird jetzt korrekt den Hintergrund und die Listenoptionen anzeigen und sich umbenennen lassen.
  • Behoben: Bist du beim Anmelden auf Probleme gestoßen? Ein Fehler bei der Anzeige der Anmeldeseite wurde ebenfalls behoben.
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Xbox: Version 1708.0822.1902

  • Beliebte Mixer-Streams unter “”Trends”” ansehen
  • Einfach Clubmitglieder finden, die gerade etwas übertragen
‎Xbox
‎Xbox
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

LinkedIn: Version 9.1.42

‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

 

Microsoft Outlook – E-Mail und Kalender: Version 2.39.0

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

Office 365 Admin: Version 3.28

‎Microsoft 365 Admin
‎Microsoft 365 Admin
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft Azure: Version 0.6.5

‎Microsoft Azure
‎Microsoft Azure
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft OneDrive: Version 9.2 (Alter Changelog)

‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.

Anzeige