Am Puls von Microsoft

Microsoft auf der IFA 2017 – exklusive Standführung für Dr. Windows-Leser

Microsoft auf der IFA 2017 - exklusive Standführung für Dr. Windows-Leser

Bald ist es wieder soweit: Am 1. September öffnet die IFA 2017 ihre Tore. Auch Microsoft wird wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein, und wie im letzten Jahr können wir euch wieder eine exklusive Führung über diesen Stand anbieten. Oder besser gesagt, zwei, denn weil der Andrang im letzten Jahr erfreulich groß war, hat Microsoft dieses Mal gleich zwei Durchläufe eingeplant.

Die Führungen finden am Samstag den 2. September 2017 statt – die erste um 13:30 Uhr und die zweite um 15:30 Uhr. Wer dabei sein möchte, schreibt uns bitte an ifa2017 at drwindows.de. Schreibt bitte auch dazu, wenn ihr nur zu einer der beiden Zeiten könnt, damit wir das entsprechend berücksichtigen können. Die Plätze sind begrenzt, es gilt “wer zuerst kommt, mahlt zuerst”.

Ich freue mich schon sehr darauf, möglichst Viele von euch in Berlin (wieder) zu sehen!

P.S.: Das IFA-Ticket muss sich jeder selbst besorgen

Wiederholung wegen hoher Nachfrage: Die Dr. Windows-Community “überfällt” den Microsoft-Stand auf der IFA, hier ein Foto aus dem letzten Jahr.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige