Microsoft BUILD 2021 findet vom 25. bis 27. Mai statt

Microsoft BUILD 2021 findet vom 25. bis 27. Mai statt

Der Termin für Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD ist bestätigt. Sie findet vom 25. bis zum 27. Mai 2021 statt und wird selbstverständlich rein digital abgehalten.

Der Termin war vor einigen Wochen in einem geleakten PR-Video aufgetaucht, zu diesem Zeitpunkt konnte man aber nicht ausschließen, dass es sich dabei um einen Platzhalter handelt.

Auf der BUILD-Homepage findet man den Termin zwar nach wie vor nicht, Microsofts allgemeine Eventseite wirbt allerdings bereits für die virtuelle Entwicklerkonferenz (via ZDNet).

Microsoft Eventseite

Über mögliche Inhalte kann man freilich nur spekulieren. Windows hatte in den letzten Jahren eine untergeordnete Rolle gespielt, angesichts der angeblich bevorstehenden tiefgreifenden Änderungen, Windows 10X und dem „Project Reunion“, mit dem die Windows-Entwicklung endlich vereinheitlich werden soll, könnte die BUILD 2021 für Windows-Enthusiasten allerdings wieder ein wenig interessanter werden.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben