Am Puls von Microsoft

Microsoft Build 2022: Der Termin steht fest

Microsoft Build 2022: Der Termin steht fest

Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. Mai statt. Wie schon in den beiden Vorjahren handelt es sich um eine rein digitale Veranstaltung.

Die geringe Hoffnung, dass Microsofts größtes Entwicklerevent in diesem Jahr zumindest hybrid stattfinden könnte, hat sich damit zerschlagen. Allerdings hat die digitale Durchführung auch einen großen Vorteil: Jede(r) kann teilnehmen, außerdem fallen keinerlei Gebühren an.

Außer dem Termin selbst gibt es selbstverständlich noch keinerlei Informationen zu den Inhalten, die auf der BUILD besprochen werden. Die Registrierung wird ab Ende April möglich sein.

Für alle weiteren Informationen behaltet die BUILD-Homepage im Auge.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige