Am Puls von Microsoft

Microsoft Edge Entwicklervorschau 88.0.680.1

Microsoft Edge Entwicklervorschau 88.0.680.1

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Aktualisierung der Microsoft Edge Entwicklervorschau. Die Build 88.0.680.1 wurde am Donnerstagabend veröffentlicht und bringt ein paar kleinere Neuerungen mit.

So können PDFs nun im Einfügemodus bearbeitet werden, beim Schließen von ungespeicherten Screenshots, die über das integrierte Web Capture Tool aufgenommen wurden, erscheint eine Warnung, Copy&Paste unter macOS wurde optimiert und last but not least wurde eine Gruppenrichtlinie hinzugefügt, mit der das Verhalten der neuen “Startbeschleunigung” gesteuert werden kann.

Darüber hinaus gibt es wie üblich eine Reihe von Fehlerbeseitigungen – das vollständige Changelog steht wie üblich im Edge Forum zur Verfügung.

Wer es verpasst haben sollte: Einige Insider können seit dieser Woche die geöffneten Tabs sowie den Verlauf synchronisieren. Ob diese Option verfügbar ist, hängt aber nicht (nur) an der Version, sondern am Konto, bestimmte Funktionen werden immer wieder nur für einen Teil der Insider freigeschaltet.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige